Lesemonat April 2014

Hey liebe Büchereulen!

Da heute der 30. April ist wird es Zeit für meinen ersten Lesemonat 🙂

Statistik: Diesen Monat habe ich 7 Bücher gelesen. Insgesamt ergibt das 2766 Seiten und 92,2 Seiten/Tag. Durchschnittlich habe ich 3,9 Sterne vergeben.

Vorweg ist zu sagen, dass ich sehr stolz auf dieses Ergebnis bin, da ich eine ziemlich langsame Leserin bin.

DIE BÜCHER


Zeit der großen Worte – Herbert Günther

274 Seiten          ->          4 *


Du bist mein Stern – Paige Toon

454 Seiten          ->           4 *


Baby be mine – Paige Toon (ENGLISCH)

488 Seiten          ->          4 *


Doing it – Melvin Burgess

344 Seiten          ->          2,5 *


Addicted to you- Atemlos 1 – M. Leighton (rezensiert)

321 Seiten          ->          4,5 *


Die Bestimmung – Veronica Roth

475 Seiten          ->          4*


Mein böses Herz – Wulf Dorn

410 Seiten          ->          4,5*


 

Ich hoffe ihr konntet das ein oder andere dabei finden, dass euch bekannt vorkommt. Wenn nicht, oder wenn ihr mehr über ein Buch und meine Meinung wissen wollt, würde es mich freuen wenn ihr mich auf Facebook oder per Mail anschreibt!

Lest brav 😉

Maria

Kommentar verfassen

