Lesemonat Mai 2014

Hey liebe Büchereulen!

Da heute der 03. Juni ist wird es Zeit für meinen Lesemonat 🙂

Statistik: Diesen Monat habe ich 6 Bücher gelesen. Insgesamt ergibt das 1967 Seiten und 63,5 Seiten/Tag. Durchschnittlich habe ich 3,83 Sterne vergeben.

Vorweg ist zu sagen, dass ich sehr stolz auf dieses Ergebnis bin, da ich eine ziemlich langsame Leserin bin.


DIE BÜCHER


The Elite – Kiera Cass (ENGLISCH)

232 Seiten – 4,5 *


The One – Kiera Cass (ENGLISCH)

336 Seiten – 4 *


Twin Souls- Die Rebellin – Kat Zhang

413 Seiten – 4 *


Sixteen Moons – Kami Garcia

538 Seiten – 4 *


Der Geschmack von Glück – Jennifer E. Smith

365 Seiten – 3,5 *


Twisted Perfection – Abbi Glines

293 Seiten – 3 *


Ich hoffe ihr konntet das ein oder andere dabei finden, dass euch bekannt vorkommt. Wenn nicht, oder wenn ihr mehr über ein Buch und meine Meinung wissen wollt, würde es mich freuen wenn ihr mich auf Facebook oder per Mail anschreibt!

Lest brav 😉

Maria


 


 

Kommentar verfassen

