Project English Books

Hey there!

Ich habe beschlossen im Juli einen kompletten Monat nur auf Englisch zu lesen. Die Idee dabei habe ich mir von Toby (Büchergewusel) abgeschaut und freu mich schon richtig darauf. Mein Ziel ist es einige meiner englischen Bücher endlich zu lesen aber auch die komplette Selection-Reihe zu rereaden. Ich denke´, dass ich alle Bücher rezensieren werde bzw. hier alle auflisten…

Meine Ziele:

The Selection – Kiera Cass

The Elite – Kiera Cass

The One – Kiera Cass

Anna and the French Kiss – Stephanie Perkins

Etiquette & Espionage – Gail Carriger

evtl. Inkheart – Cornelia Funke

Ebenso werden noch zwei Überraschungsbücher aus London eintreffen und die werde ich selbstverständlich via Facebook bekannt geben oder hier noch ergänzen sobald ich sie gelesen habe.

Da ich hier aufführen werde, welche der Bücher, ich gelesen habe, wird es folglich keinen extra Lesemonat geben.

Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen?

Kisses and Hugs

Maria

PS: Schaut doch bei Toby mal vorbei falls ihr ihn nicht kennen solltet: https://www.youtube.com/user/buechergewusel

Kommentar verfassen

