Lesemonat Juni 2014

Hallo!

Heute kommt mein verspäteter Lesemonat für den Monat Juni.

Statistik: Ich habe ganze 8 Bücher gelesen. Insgesamt waren das 2562 Seiten und 85,4 Seiten pro Tag. Durchschnittlich habe ich 3,6875 Sterne vergeben.


Die Bücher


Beautiful Disaster – Jamie McGuire

458 Seiten                      4*

https://mariasbookworld.wordpress.com/2014/06/12/beautiful-disaster/


Simple Perfection – Abbi Glines

293 Seiten                      1,5*


Sexy – Joyce Carol Oates

203 Seiten                      4,5*


Kirschroter Sommer – Carina Bartsch (Reread)

360 Seiten                      4*


Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green

334 Seiten                       5*

Rezension folgt


Losing it – Cora Carmack

293 Seiten                        4,5*


Strawberry Summer – Joanna Philbin

397 Seiten                         3*

Rezension folgt


Siebenmeter für die Liebe – Dora Heldt

224 Seiten                            3*


So das waren meine gelesenen Bücher im Monat Juni. Habt ihr was davon gelesen? Schreibt mir eure Meinung!

Liebe Grüße

Maria

 

 

Kommentar verfassen

