Gescheitert:

IMG_20140713_141424

Ihr Lieben: Ich musste mein Project English Books, aufgrund von Neuzugängen, abrechen. Es sind 15 Bücher geworden, die alle nur 0,66 € gekostet haben.

Die Bücher


Von Katarina Bredow habe ich schon ein Buch gelesen, das ich als >ganz gut< befand.

Jetzt gebe ich ihr mit: Verliebt um 3 Ecken und Wie ich es will nochmal eine Chance


Ein typisches Buch für diese Jahreszeit ist von Eva Völler: Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis


Die Einzige von Jeniffer Khoury wollte ich eigentlich nie haben, weil ich dachte es würde mich nicht sehr interessieren, aber für nicht mal einen  Euro hab ich es mir jetzt mitgenommen.


Ein Ratgeber zum Flirten? – Warum eigentlich nicht?

Von Katrin Kampwerth und Corrina Streng habe ich mir genau das mitgenommen: Flirten


Eine für Vier wollte ich schon ganz lang haben. Jetzt habe ich den 2. Sommer gefunden und da ich die Reihe sowieso lesen will…


last Girl Standing von Allysa und Hotense Ulrich klang nach einer sehr lustigen und amüsanten Geschichte


Ein anderes Buch von meiner Wunschliste ist Teuflischer Genie von Cathrine Jinks


dark destiny ist ja leider der 2. Teil, aber wie bei 1 für 4 will ich die Reihe sowieso lesen.


Highlight: Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski


Und dann kamen noch 5 Bücher von einer sehr gehypten Autorin hinzu von der ich NOCH nichts gelesen habe: Simone Elkeles

Du oder das ganze Leben

Du oder der Rest der Welt

Du oder die große Liebe

Leaving Paradise

Back to Paradise

und Leute? Ich weiß bei keinem dieser Bücher um was es geht xD


Bis Bald

 

 

Kommentar verfassen

