Lesemonat Juli 2014

Es ist wieder so weit: Der Monat Juli ist vorbei und ich habe gelesen. Um genauer zu sein habe ich 7 Bücher gelesen, die insgesamt 1889 Seiten hatten und im Durchschnitt 61 Seiten pro Tag. Ich verrate euch schon, dass ich im Schnitt 3,9 * vergeben habe.

„Anna and the French Kiss“ von Stephanie Perkins war mein erstes Buch diesen Monat und ich kann es nur empfehlen. Es hat 373 Seiten und hat von mir 4* bekommen. Warum es keine 5 * geworden sind müsst ihr euch in der Videorezi ansehen 😉

„Ich würde dich so gerne küssen“ war schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin froh es gelesen zu haben. Es wurde von Patrycja Spychalski geschrieben, hat 267 Seiten und hat von mir 3,5* bekommen. Es war ein schönes Sommerbuch für zwischendurch.

Das nächste Buch war „Flirten“, ein Ratgeber von Corinna Streng und Karin Kampwerth. Es geht darum wie man richtig auf das andere Geschlecht zu geht und hat ebenfalls 3,5 * bekommen. 127 Seiten die sich schnell weglesen (Rezi folgt im August)

Das zweite englische Buch, das ich gelesen habe, war “ A Need so Beautiful“ von Suzanne Young. Von mir hat das, 268 Seiten dicke Buch, ganze 3* bekommen.

Ein Folgeband, der mir genauso gut gefiel wie der erste Band, war „Addicted to you -Schwerelos“. Es hat 285 Seiten und war einfach toll -4,5 *

„Wie ich es will“ von Katarina v. Bredow hat 269 Seiten und war ein ganz tolles Buch zum Thema Jugendschwangerschaft. Es hat von mir 4* bekommen und die hat es meiner Meinung verdient.

Und das letzte Buch war auch mein Monatshighlight! Die Rezension ist schon online, weil ich einfach nicht mehr warten konnte. „True- Wenn ich mich verliere“ hat volle 5* bekommen und das für 300 Seiten, die mir einfach unglaublich gut gefallen haben!

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen und ihr schaut wieder vorbei

Bis dann!

Kommentar verfassen

