Was war los?

Hey ihr Lieben!

Ich entschuldige mich, dass jetzt so lange kein Beitrag mehr kam! Ich werde jetzt wieder versuchen mehr zu bloggen.

Was war los?

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress – wegen der Schule und auch privat, weshalb ich alles ein bisschen einschränken….

Leider war in diesem Punkt das Lesen ganz vorn und ist viel zu kurz geraten…

Wie geht’s weiter?

Ich werde jetzt versuchen einmal pro Woche einen Beitrag hochzuladen, der auch etwas mit Büchern zu tun haben wird;)

Ich hoffe ihr versteht das

Bye bye

Maria

Kommentar verfassen

