Bücher suchen neues Zuhause!

Hallo liebe Leseeulen!

Ich habe gerade mein Bücherregal durchforstet und bin drauf gekommen, dass ich kaum noch Platz habe :O Deshalb habe ich beschlossen einige meiner Bücher auszusortieren und zu verkaufen. Ich schreibe euch die Bücher nun hier rein. Wenn euch etwas davon interessiert schreibt mir bitte an: mariasbookworld@gmail.com

Die Bücher sind teilweise neu, teilweise gelesen, aber alle in gutem Zustand.

Die Preise sind alle ohne Versand, aber wenn ihr 5 Bücher nehmt bekommt ihr eines gratis 😉

Die Bücher:

Jugendbücher von 9 – ?
Stephanie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl – Hardcover – 0,50€
Biss zum Abendrot – Hardcover – 1€
Susanna FÜlscher: Suche Prinz, biete Macho – 0,20€
Christian Bienick: 15, Jungfrau, Schlampe – 0,20€
Margot Berger: Ein Wunschpferd kommt selten allein – 1€
Thomas Brezina: Katie Cat – Hardcover – 0,80€
Tine Bergen: Salzige Küsse – Hardcover – 0,80€
Elisabeth Schmied: Mädchen können immer – 0,50€
Bruce Coville: Die Einhorn Chroniken 1 – 1€
Dyan Sheldon: Bekenntnisse einer Highschooldiva – 1€
Melvin Burgess: Doing it – 0,20€

Frauenromane:
Emma Becker: Monsieur – 1€
Marian Keyes: Sushi für Anfänger – 0,50€
Harriet Evans: Das Haus meiner Träume – 1€
Salwa Al Neimi: Honigkuss – Hardcover – 2€
Frank Baldwin: Gefesselt – 0,40€
Nora Roberts: Einklang der Herzen – 0,30€
Liebesmärchen in NY – 1€

Englische Bücher:
Danielle Steel: Happy Birthday – 0,40€
Für Erstleser: Emma in Love -0,20€
Jane Graves: Tall Tales and Wedding Veils – 0,20€

Fantasie:
Karen M. Mining: Die Liebe der Highlanders – Hardcover – 2€
Julianne Lee: Vogelfrei – Hardcover – 2€
Danielle Trussoni: Angelus – Hardcover – 1,80€
Wolfgang Hohlbein: Wir sind die Nacht – 2€
Katie MacAlister: Dragon Love 1 – 4 – Hardcover – zusammen 6€

Thriller:
Frank Schätzing: Der Schwarm – Hardcover – 1€
Felix J- Palma: Die Landkarte der Zeit – Hardcover – 1€
Mel Wallis de Vries: Eiskalte Küsse – 0,50€

Ich hoffe, dass ihr vielleicht etwas findet!

Bis zum nächsten Mal!

Maria
Sonstige Bücher:
Charles Simmons: Salzwasser – 0,50€
Auguste Lechner: Parzival – 1€
Phillip Möller: Isch geh Schulhof – 0,50€

Kommentar verfassen

