Jahresrückblick und Highlights 2014

So ihr lieben Leseeulen!

Ich wünsche euch gleich vornweg ein wunderschönes Jahr 2015. Was mich betrifft, kann es nur besser werden! Wie stehts bei euch?

Aber nun zu meinem Jahresrückblick in Sachen Bücher!

Jahresrückblick

Wie ihr an der Tabelle sehen könnt habe ich im August zwar am meisten Bücher geschafft, allerdings April die meisten Seiten gelesen. Insgesamt habe ich 68 Bücher gelesen (23.117 Seiten), was für mich eine unglaubliche Zahl ist. Meine Jahreshighlights findet ihr ebenfalls oben in der Tabelle, aber meine absolute Überraschung im Jahr 2014 war >Mein böses Herz< von Wulf Dorn. Ihr wisst ja´, dass ich kaum Thriller lese *also praktisch nie…*, aber dieses Buch hat mich begeistert und in seinen Bann geschlagen!

Für 2015 mache ich bei der Buchpartner-Challenge mit (allerdings alleine), da ich die Aufgaben ganz cool und easy finde und hoffe sie gut zu meistern… Außerdem habe ich ja auch schon meine Blacklist veröffentlicht. Meine Ziele sind, dass ich einen Monat mehr als 3000 Seiten schaffe und 70 Bücher zusammen bekommen – Ich bin gespannt ob mir das gelingen mag. Ich halte euch bestmöglich auf dem Laufenden 😉

Liebe Grüße und genießt das neue Jahr

Maria

Kommentar verfassen

